Unsere wunderzauberhafte Bande

JORDIS

 

Meine Passion ist es die Menschen das spüren zu lassen, was ich selbst erfahren durfte und immer noch darf. Eine absolut magische Transformation, voller Liebe, Mut und Leichtigkeit. In uns allen steckt so viel Potential, welches durch unsere Unsicherheiten und Selbstzweifel verdeckt wird. Yoga als auch Groove Dance sind sehr kraftvolle Werkzeuge um diesen Weg zu beschreiten. 

CLAUDIA

 

Zum Yoga führte ich lange eine on - off - Beziehung, bis ich mich 2014 mit der Yogalehrerausbildung ganz darauf eingelassen habe. Im Yoga finde ich meine Ruhe, meine Stärke, meinen Humor und neben dem Wald, den ich über alles liebe, auch meine Energie. Strenge Dogmen lehne ich ab. In meinem Yogaunterrichte lasse ich mich von meiner eigenen Philosophie leiten: "Was macht dich und mich heute glücklich?". 

 

VERONIKA

 

"Den Körper zu bewegen ist der schnellste Weg um den Geist zur Ruhe zu bringen." (Gabrielle Roth) Nach jahrelanger intuitiver Yogapraxis habe ich 2018 meine Yogalehrerausbildung abgeschlossen.   In einer vom Atem geführten Asanapraxis möchte ich dich auf deinem Weg zu dir selbst stets einen Schritt näher bringen. Wenn unser Alltag zur Meditation geworden ist, leben wir in Harmonie und Frieden mit unseren Mitmenschen und der Natur. Das Geheimnis bist

                                                                                   du!

PEGGY

Mein Weg mit Yoga - vor genau einem Jahr das Thema des ersten Ausbildungswochenendes meet your SELF. Seitdem gehe ich Schritt für Schritt bewusst und immer weiter. Ich durfte mich kennenlernen und erfahren mich in den Fluss des Lebens zu geben. Im Vertrauen, dass alles was kommt gut ist. Ich möchte dir zeigen was alles möglich ist, wenn du dich einlässt und deiner Intuition folgst. Durch den achtsamen Umgang mit dir selbst kann sich alles ändern. Es ist ein Geschenk, dass ich dir weitergeben und mit dir teilen möchte. 

KATJA

 

Alles ist möglich. Die Gesundheit des Yoga, seine Wirkung und die Bewusstheit fasziniert mich und beschert mir wunderbare Momente auf und neben der Matte. Yoga ist für mich ein Geschenk, welches ich von ganzem Herzen weitergeben möchte.

Probiere es einfach aus ... werde still und lausche ...

FIONA

 

Wie kann ich mein Leben meistern? Wie gewinne ich mehr Klarheit und werde Widersprüche los? Wie gewinne ich Halt und Stabilität? Und was hat das Ganze mit den Übungen auf der Yogamatte zu tun? Nur wenn wir tiefer blicken finden wir Antworten. Mit meinem Yoga möchte ich diese Tiefe ermöglichen. 

JOEL

 

Yoga brings a wonderful calmness into my life and nourishes my body through the connection of movment and breath. This is what I really love and enjoy about it. My practice brings me back into the present moment. My mind becomes quiet and focused. In my yoga classes I like to share my passion  for life with you. My yoga is inspired by Rod Strykers Tantric Hatha Yoga. 

 

weiter lesen ...

CHRISTINA

 

Mein Yoga nährt meine Beziehung zu mir selbst und lässt mich klar sehen. In meinen Einheiten öffne ich dir den Raum der Stille und führe dich in deinen Prozess der Bewusstwerdung.  Für ein Leben in Wahrheit, Freiheit und inneren Frieden. 

 

weiter lesen ...