Zeit für dich ... 

Egal ob du zu unseren regulären Kurseinheiten kommst oder zu einem unserer Workshops ...

In deinem ErfahrungsReich darfst du Sein wie du bist und dich dabei pudelwohlfühlen. 

Jeder kann Yoga praktizieren. Es spielt keine Rolle wie alt du bist, was du bisher gemacht hast oder welche Kleider du trägst. Um dich wohlzufühlen und um mit uns zu praktizieren brauchst du weder Vorkenntnisse, noch gibt es irgendwelche Voraussetzungen die es zu erfüllen gilt. Es gibt hier kein richtig und kein falsch, es gibt nur dich in deiner individuellen Erfahrung. Und die darf sich so richtig gut anfühlen.

 

Komm einfach genau so wie du bist und lass dich von unseren vielfältigen Yoga- und Bewegungseinheiten genau dort abholen! Dein Yoga passt sich dir und deinen Bedürfnissen mit der Zeit von ganz alleine an. Unsere Yogalehrer begleiten dich dabei achtsam durch unsere Einheiten und begegnen dir stets in größter Wertschätzung. 

 

Neben den Yogaeinheiten warten schamanische Heilreisen, Sing- und Trommelkreise, Kakaozeremonien und viele weitere Möglichkeiten auf dich, um dem wichtigsten Menschen in deinem Leben wirklich zu begegnen, dir selbst.