Born To Be Free - Discover Yourself

13. - 19. September 2019

 

 

Was bedeutet das für Dich: FREI SEIN? Lebst Du diese Freiheit in Deinem Alltag? Bist Du Du? Oder hast Du Dich schon mal gefragt, was Dich davon abhält, die beste Version Deiner selbst zu sein?

 

Dieses 5-tägige Retreat soll Dir als Spielplatz dienen, Dich auszuprobieren und neu zu (er)finden in der Freiheit, wahrhaft Du selbst zu sein. Alles abzuwerfen, was Dich begrenzt im Ausdruck Deines gesunden, glücklichen und authentischen Lebens. Fordere Dich selbst heraus, Deinen ganz eigenen Weg zu gehen, auf dem Du Dich frei und lebendig fühlst!

 

Gönn Dir diese wertvolle Zeit mit Dir selbst, um Dich besser kennenzulernen, einfach mal mit Dir allein zu sein, für Dich zu tanzen, mit Dir zu sitzen. Es wird Dich überraschen, was Du alles in Dir findest... und wovon Du Dich dann plötzlich befreien möchtest: Unsicherheiten, Ängste, Emotionen die dich überwältigen, destruktive Gedanken, Gewohnheiten und Muster, Begrenzungen, falsche Erwartungen und endlos mehr. Um endlich in Deiner vollen Kraft zu leben, Dich zu zeigen und zu blühen. Und das schöne ist: wir machen das gemeinsam!

 

Die Gemeinschaft mit all den anderen wunderbaren Wesen in diesem Retreat ist eine riesige Change für Dich, auszubrechen um Herz und Geist zu weiten. Also los, hast Du Lust:

 

  • einen Haufen großartiger Menschen zu treffen?
  • Dich mit gesundem, super leckerem Essen zu verwöhnen?
  • Dich unvorbereitet auf etwas ganz Neues einzulassen?
  • Dein inneres Kind mal richtig wild sein zu lassen?
  • in die tiefen Schichten Deines Seins zu tauchen?
  • Dein kreatives Potential zu befreien?
  • Deine Selbstwahrnehmung zu erweitern?
  • ein neues Potential an Freude aus Deinem tiefen Inneren zu schöpfen?
  • neue Wege zu entdecken, Dich auszudrücken?
  • und vor allem: das großartige Wesen zu entdecken, dass Du in Wahrheit bist???

 

DANN KOMM MIT UNS!

 

 

 

 
Was erwartet Dich?
 
Du bekommst Zeit und Raum, um Dich wieder daran zu erinnern, wer Du in Wirklichkeit bist. Wir werden einfach SEIN - die Geschenken dieses wundervollen Lebens entdecken und genießen - Dich rückankoppeln an Dein großes Potential, das in Dir steckt, wenn Du Dir ohne Entschuldigung und ohne Zurückhalten erlaubst, Du selbst zu sein. Du wirst Dich mit Deinem Atem verbinden, Deinem Körper, Deinem Herz und Deiner Seele. Wir werden gemeinsam spielen, tanzen, sprechen, essen, lachen, meditieren und uns bewegen. Wir werden kreativ und intuitiv sein. Wir üben uns im Akzeptieren, im Erlauben, im Gehenlassen und Aufsaugen. Du wirst mutig sein, Dich dem Fluß des Lebens anvertrauen. Wir werden laut sein, still sein. Wir werden uns öffnen und zeigen. Weil wir gemeinsam auf dieser Reise sind. Du wirst Dich öffnen und zeigen, weil es Dein freies Leben ist, das Du leben willst.
 
Inklusive:
  • Drei Mahlzeiten am Tag (nährendes Soul Food, vegetarisch, super lecker, gesund und biologisch)
  • Unterkunft in gemütlichen Schlafräumen, umgeben von der wundervollen, einsamen Berglandschaft des Hinterlandes
  • Ein täglicher Ausflug oder Aktivitäten, wie z.B: Akro Yoga, Tanz, Yoga, Meditation uvm.
  • Workshops und Vorträge zu unterschiedlichen Themen (die gern auch nach Wunsch gegeben werden)
  • Küstenwanderung am Atlantik
  • Yogapraxis außen an wunderschönen Orten

 

Die Anreise liegt in Deiner Planung. Vielleicht magst Du vorher oder nachher noch ein paar Tage am Meer oder in einer der wundervollen Städte wie Lissabon, Faro oder Porto genießen? Deshalb sind NICHT inklusive:

 

  • Flüge (nach Lissabon oder Faro, mit Lufthansa oder Ryanair, ca. 80 - 120 Euro)
  • Transfer (wir organisieren aber gern einen Shuttle für die Gruppe, wenn mehrere zur selben Zeit anreisen)

 

 

 

DU INVESTIERST (Unterkunft und Retreat Package)

 

890,00 € im 2-er oder 3-er Zimmer 
1030,00 € für die Suite (DZ mit eigenen Bad) 
 
Nur noch vier Plätze zu vergeben. 
 
Die 2-er und 3-er Zimmer werden nach Buchungseingang und wenn möglich nach Wunsch vergeben. Die Bäder sind großzügig und sauber. Bei einer Einzelbelegung im Doppelzimmer fallen 30% Aufschlag an. 
 
meet your SELF Teilnehmer und Absolventen erhalten immer 80 Euro Nachlass, es gelten die oben genannten Fristen.

WO? 

 

"Monte Orada - Eco-sustainable Soulful Retreat Center" an der Atlantikküste Portugals 

 

Hier kannst du dir einen Eindruck von diesem außergewöhnlichen Center machen: 

 

https://www.orada.eu/

 

 
Eine Stimme aus unserem letzten Jahr ... 
 
 
Die Woche kam mir vor, wie eine Ewigkeit. Ich habe noch nie in meinem Leben so eine tiefe Ruhe in mir gespürt und kann mich auch nicht mehr erinnern, dass ich je so erholt von einer Reise zurückgekehrt bin. Ich hatte dort eine Woche lang keine Augenringe und war nicht müde, obwohl wir die Tage so früh begonnen haben und ich untertags nicht geschlafen habe!

Emotional war es sehr anstrengend und aufreibend, aber auch befreiend. Ich bin immer noch erstaunt darüber, dass ich das alles mitgemacht habe... Die Gruppe hat mir sehr geholfen. Es waren unglaublich berührende Momente dabei, die sich tief in mir verankert haben.

Am meisten habe ich die Zeiten in Stille genossen. Ein Geschenk für mich! Seitdem merke ich, wie kraftraubend (und oft überflüssig!) Kommunikation ist. Nicht nur das Sprechen, sondern auch das Zuhören (vor allem bei Dauersprechern).

Die Aktionen bei unseren Ausflügen waren große Klasse. Am stärksten bleibt mir der Morgen am Fluß in Erinnerung. Der Frieden dort und in mir. Der Sprung ins Wasser - Wahnsinn! Direkt gefolgt vom Strand-Groove - so frei! […]
 
Ich freue mich auf‘s nächste mal und kann das jedem, der nur annähernd ein bisschen an sich interessiert ist, an‘s Herz legen! Raus aus dem Alltag und der Komfortzone! Hör Dir zu! Sehe Dich! DANKE.
 
 
C. P.
 

Come and rock your life!